Als einziger burgenländischer Musikverein ist der Musikverein Oggau mit zwei Formationen bei „Hits in Blech“ von Radio Burgenland vertreten!
Nun brauchen wir die Hilfe unserer Mitglieder, Freunde und Fans – voten, voten, voten, was das Zeug hält!
Unser Nachwuchsorchester „Die Schildtröten“ (Kandidatenplatz 7) präsentieren den Titel „Hang on Sloopy“ und der Musikverein Oggau (Kandidatenplatz 10) ist mit „Downtown“ von Petula Clark mit dabei.

Hier geht’s direkt zu den Videos auf Radio Burgenland.

Eine renommierte Fachjury hat unsere beiden Beiträge unter die besten 15 Teilnehmer gereiht. Es wäre für uns eine große Ehre, mit Eurer Unterstützung beim finalen Live-Frühschoppen am 28.10.2018 mit dabei zu sein und um den Hauptpreis – eine CD-Aufnahme bei Radio Burgenland – mitspielen zu dürfen.

Hits in Blech 2018 – MV Oggau 2 x unter den Top 15!