Durch die Aufhebung der COVID-Be-/Einschränkungen haben wir nach schier unendlicher musikalischer Durststrecke am 1. April mit den Marsch-, Frühschoppen-  und Konzertproben begonnen.

Heuer kommen besondere Herausforderungen auf unsere Blasmusikkapelle und den gesamten Musikverein zu. Feiern wir doch unseren 40. Geburtstag im Rahmen eines mehrtägigen Jubiläumsfestes vom 13.-15. August.

U.a. findet am Sonntag, dem 14. August, das BBV-Bezirksmusikertreffen mit Marschmusikbewertung auf dem Gelände rund um unser Musikheim statt. Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme der Blasmusikkapellen unseres Bezirks. Die Festvorbereitungen sind bereits seit Herbst Vorjahr voll im Gange, aber angesichts der bis jetzt unsicheren COVID-Situation einige Fixpunkte noch nicht unter Dach und Fach.

Über den aktuellen Stand der Dinge informieren wir ab Anfang April auf unserer Homepage und Facebook.

Hurra, wir proben wieder!